top of page

DER RICHTIGE ZEITPUNKT

Und es kam der Tag,

da das Risiko,

in der Knospe zu verharren,

schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.


Anaïs Nin

Meiner einschlägigen Erfahrung nach beginnen die Menschen erst nach Überschreiten der Schmerzgrenze damit, sich ihre Themen anzuschauen und sich und ihr Leben zu ändern. Geht uns allen so. So funktioniert Lernen.

Auch scheuen wir uns vor neuen und unbekannten Situationen - welche das Leben nun mal mit sich bringt. Die Einen bereiten sich innerlich und äusserlich darauf vor, die Andern rennen einfach mal drauf los und werden erst im Geschehen mit ihren Themen konfrontiert. Und wieder Andere scheuen dermassen das Neue, dass ihr Geist vor lauter Angst und Nostalgie nicht im Hier und Jetzt wirken und manifestieren kann und sie verdrängen ihre Themen, bis sie keine andere Wahl mehr haben.

Unfälle, Erschöpfungszustände, Burnout, Krankheit, Schmerzen am Bewegungsapparat, Migräne etc. zwingen uns spätestens dann zur ganzheitlichen Überdenkung unseres Lebensstils.


Ein paar Wenige kommen mittlerweile bereits in den ersten frühen Phasen des Prozesses zu mir. Doch das sind diejenige, welche den Wagen schon mindestens ein Mal vor die Wand gefahren haben - wie ich - und daraus gelernt haben. Durch Körperbewusstsein, Reflexion und Innenschau lernen wir die Anzeichen eines Themas und die Prozessphasen immer früher zu erkennen und können früher agieren und den Kompass wieder neu ausrichten anstatt unbewusst und blindlings zu reagieren.


Die wenigsten kommen rein nur aus dem sensiblen Empfinden heraus zu mir, dass es jetzt gerade an der Zeit ist. Zeit, in einem Themenbereich aufzuräumen. Geführt und geleitet in sich zu gehen und zu schauen, welches Thema ansteht (‚Innen-Check’). Zeit, sich nach den Sternen, dem Mond oder dem Venuscode, dem Biorhythmus, dem Geburtstag und dem neuen Lebensjahr, dem Menstruations Zyklus oder den Portaltagen auszurichten und die besten Umstände als kraftvolle Unterstützer zu nutzen für diese heilenden Sessions.


Geburtstage, Jahrestage, Umzug, Jobwechsel, Mutterschaft oder Grossmutterschaft (ich liebe euch Ladys!), Pensionierung, Neuausrichtung, Selbständigkeit, Freundschaften sortieren, Lebensvision generieren, Hellsinne aktivieren, Heilkräfte Ausbilden und Blockaden lösen, …


Was auch immer dein Anliegen ist - wir finden einen Weg. Und du darfst ihn, mit mir an deiner Seite beschreiten. Schritt für Schritt, einen nach dem anderen.


Deine Carla




bottom of page